Sigrid Wiedemann NATURHEILPRAXIS UND VEDISCHES COACHING
 

„Guten Abend Sigrid, vielen Dank für die schöne und lehrreiche Zeit mit dir. Die Fußreflexzonenmassage war ein voller Erfolg. Beste Grüße und von Herzen danke für alles“. Claire K.

„Liebe Frau Wiedemann, vielen Dank für Ihr Engagement und ihr persönliche Beratung ...“ Tina F

„Ich hoffe du hast deinen Flieger am Sonntag noch erwischt. Nochmals vielen Dank für den tollen Kurs und die vielen Tipps. Gaby G.

Liebe Sigrid, danke für die Zeit die Du uns geschenkt hast und danke für die Herzlichkeit und die Achtung gegenüber eines Jeden die wohl jeder Einzelne in diesem Seminar fühlen durfte. Es ist eine Bereicherung in meinem Leben, das was ich durch Dich und Euch lernen durfte, und danke auch für alles Wissen aus Deiner Lebenserfahrung an der wir teil-HABEN durften. Es ist FREUDE . Herzlichst Peter

Hallo Sigrid,.... Vorab schon einmal vielen Dank.....und Dein Kurs war echt klasse :-)) Liebe Grüße Andrea R.

„Erfahrung sowie absolut fundiertes Wissen - Ich kann jeden nur empfehlen, sei es zu vorbeugende Maßnahmen, Sport Verletzungen oder bei akuten Beschwerden.“ Roland V.



©2020-2023 | Wiedemann Naturheilpraxis GmbH